THERE IS
NOTHING
LIKE A  
BAD PICTURES 
abraham lincoln

Elis Aki

Elis Aki

Fotograf Frankfurt / Videograf Frankfurt

2008 schloss ich meine Ausbildung zum Kameramann erfolgreich ab. Schon in jungen Jahren interessierte ich mich für Fotografie und alles, was damit zu tun hat. Jetzt arbeite ich jeden Tag meine Leidenschaft, die mir immer wieder neue Sachen zeigt und beibringt und vor allem motiviert und Spaß macht. Aber schöne Worte und Titel sagen nicht zwingend etwas über die eigentliche Kunst aus – Überzeugen Sie sich doch einfach selbst von meiner Arbeit und meinen Bildern, denn ein Bild sagt mehr als tausend Worte!

Patrick Schmetzer

Patrick Schmetzer

Fotograf Frankfurt / Videograf Raunheim

Jung, dynamisch und absolut vorbildlich hat Patrick Schmetzer bereits diverse Kreativstationen seiner Ausbildung und Karriere erfolgreich durchlaufen, denn hinter dem Begriff Multimedia-Designer verbirgt sich eine ganze Menge…
Für Patrick ist kein Ziel zu hoch, keine Strecke zu weit – zurzeit schließt er erfolgreich und in Windeseile ein Projekt nach dem anderen ab und findet trotzdem nebenbei noch genug
Zeit, sich in weiteren Kreativbereichen, wie etwa der Fotografie, künstlerisch auszutoben.

Axel Jung

Axel Jung

Fotograf Frankfurt, Wiesbaden & Taunusstein

Axel ist leidenschaftlicher Hochzeitsfotograf in Frankfurt und Umgebung und bringt über 10 Jahre Erfahrung als Fotograf mit. Wenn er nicht als Software Entwickler bei der AOE GmbH in Wiesbaden schafft,  hält er gerne Paare ihren schönsten Momenten in Bildern fest.

In meinem Repertoire sind pro Jahr mindestens 25 bis 30 Hochzeitsfotografien.Ich bin sehr kommunikativ und gewissenhaft, auf mich ist einfach Verlass.
Ich erkundige gerne als Globetrotter die Welt und halte meine Eindrücke aus diversen Ländern in Bildern fest: u.a. Jordanien, Nahost, Jerusalem, die Türkei, Schottland und viele weitere spannende Menschen und Kulturen. Als Fotograf arbeitet er gerne mit Canon und Pentax.

 

Peter von Dzerzawa

Peter von Dzerzawa

Fotograf Frankfurt / Videograf Frankfurt

Jung, dynamisch und absolut vorbildlich hat Patrick Schmetzer bereits diverse Kreativstationen seiner Ausbildung und Karriere erfolgreich durchlaufen, denn hinter dem Begriff Multimedia-Designer verbirgt sich eine ganze Menge…
Für Patrick ist kein Ziel zu hoch, keine Strecke zu weit – zurzeit schließt er erfolgreich und in Windeseile ein Projekt nach dem anderen ab und findet trotzdem nebenbei noch genug
Zeit, sich in weiteren Kreativbereichen, wie etwa der Fotografie, künstlerisch auszutoben.

Vertrauen ist die Basis jeder guten Beziehung.

Diese und weitere Kunden haben uns ihr Vertrauen bereits geschenkt.

 

STARTEN SIE DOCH HEUTE MIT UNS

Für uns ist das Zwischenmenschliche und die Fachkenntnisse besonders wichtig.
Starten Sie heute und profitieren Sie von den vielen Vorteilen.